Reply

Thread Tools
Old 31.07.2010, 15:17
Default Battle Forge LIVE! sucht Streamer, Caster etc.

Hey Leuts!

Hier könnt ihr euch für einen Posten auf meinem Stream bewerben. Wir streamen zwar relativ oft, trotzdem benötigen wir noch ein paar Leute um den Stream zu optimalisieren.

Es geht um diesen Stream: www.livestream.com/grillyland

Also die Posten für die ihr euch Bewerben könnt sind....

-Streamer, d.h. Ihr streamt Events oder ähnliches...
(Hierfür benötigt ihr eine gute Internteverrbindung, solltet Battleforge auf hohen Details spielen können und Skype mit einem funktionierenden Headset wird benötigt, Genug Erfahrung mit BF)

-Caster, d.h. ihr castet zusammen mit einem Streamer Events oder ähnliches...
(hierfür braucht ihr nicht die betse Internetverbindung, hauptsache euer Internet stürzt nicht ständig ab...
Ihr benötigt nur Skype und ein funktionierendes Headset, Genug Erfahrung mit BF)

-Chatmoderator, d.h. Ihr passt auf das im Chat nichts unanständiges oder ähnliches geschrieben wird.
(sollte jeder können^^)

In den Klammern stehen die Vorraussetzungen für diesen Posten!

Eure Bewerbung könnt ihr einfach in dieses Thread reinschreiben...
In der Bewerbung sollte mindestens stehen: Wofür bewerbt ihr euch?Warum bewerbt ihr euch?Wieso sollten wir ausgerechnet euch nehmen? Euren Ingamenamen, brauch ich natürlich auch ;)

Es kann leider auch nicht jeder genommen werden, also falls es nicht klappt, auch nicht schlimm, ich behalte euch im Auge und wenn ein Posten frei wird...könnt ihr nachrücken...

Ein neuer Name ist jetzt auch da...der Stream heißt nun Battle Forge LIVE! (Link bleibt gleich)

Grüße

grillyland, GreenPlum, TroniXx, Sopshield und DFYD

Top Events Live zusehen auf Battle Forge LIVE!

Last edited by grillyland; 01.08.2010 at 16:44.
Reply With Quote
Old 31.07.2010, 17:12

Quote:
Originally Posted by grillyland View Post
Hey Leuts!

Hier könnt ihr euch für einen Posten auf meinem Stream bewerben. Wir streamen zwar relativ oft, trotzdem benötigen wir noch ein paar Leute um den Stream zu optimalisieren.

(Hierfür benötigt ihr eine gute Internteverrbindung, solltet Battleforge auf hohen Details spielen können und Skype mit einem funktionierenden Headet wird benötigt)

(hierfür braucht ihr nicht die betse Internetverbindung, hauptsache euer Internet stürzt nicht ständig ab...
Ihr benötigt nur Skype und ein funktionierendes Headset)

-Chatmoderator, d.h. Ihr passt auf das im Chat nichts unanständiges oder ähnliches geschrieben wird.
(sollte jeder können^^)

Es kann leider auch nicht jeder genommen werden, also falls es nicht klappt, auch nicht schlimm, ich behalte euch im Auge und wenn ein Posten frei wird...könnt ihr nachrücken...

Grüße

grillyland, GreenPlum, DFYD und Sopshield
hey! ich hätte großes interesse an dem 2. und 3.punkt. wegen dem ersten: das mit den hohen details ist nicht drinne =)
Old 31.07.2010, 17:20

Quote:
Originally Posted by KikkSokke View Post
hey! ich hätte großes interesse an dem 2. und 3.punkt. wegen dem ersten: das mit den hohen details ist nicht drinne =)
Hey, habe mal was editiert, zu der Bewerbung...wäre gut wenn du das nochmal schreiben önntest...hatte das vorhin vergessen ;)

Reply With Quote
Old 31.07.2010, 18:02

Quote:
Originally Posted by grillyland View Post
Hey Leuts!

(Hierfür benötigt ihr eine gute Internteverrbindung, solltet Battleforge auf hohen Details spielen können und Skype mit einem funktionierenden Headet wird benötigt, Genug Erfahrung mit BF)

Ihr benötigt nur Skype und ein funktionierendes Headset, Genug Erfahrung mit BF)

(sollte jeder können^^)

In der Bewerbung sollte mindestens stehen: Wofür bewerbt ihr euch?Warum?Wieso sollten wir ausgerechnet euch nehmen? Euren Ingamenamen, brauch ich natürlich auch ;)

Grüße

grillyland, GreenPlum, DFYD und Sopshield
Wofür: 2. und/oder 3.Punkt
Warum: Weil ich sehr viel Erfahrung in Battleforge habe (spiele seit einer woche nach dem release), sowohl im pvp als auch im pve
Wieso:Ich verfolge alle deine gestreamten matches, bin ein großer "fan" deines streams, und Weil ich sehr viel Erfahrung in Battleforge habe (spiele seit einer woche nach dem release), sowohl im pvp als auch im pve
Ingame:Yamatsukami

Falls ich deine Fragen nicht nach deinen Ansprüchen beantwortet haben sollte, kannst du mich ja noch in skype anschreiben

Last edited by KikkSokke; 31.07.2010 at 18:05.
Reply With Quote
Old 31.07.2010, 18:06

Ich werde erstmal die Anmeldungen sammeln und dann mit meinem Team die Leute auswählen die wir am geeignesten halten...Kann auch etwas dauern da ich nächste Woche in den Urlaub fahre... und GreenPlum da auch noch weg ist..

Edit:
Quote:
Originally Posted by KikkSokke View Post
Wofür: 2. und/oder 3.Punkt
Warum: Weil ich sehr viel Erfahrung in Battleforge habe (spiele seit einer woche nach dem release), sowohl im pvp als auch im pve
Wieso:Ich verfolge alle deine gestreamten matches, bin ein großer "fan" deines streams, und Weil ich sehr viel Erfahrung in Battleforge habe (spiele seit einer woche nach dem release), sowohl im pvp als auch im pve
Ingame:Yamatsukami

Falls ich deine Fragen nicht nach deinen Ansprüchen beantwortet haben sollte, kannst du mich ja noch in skype anschreiben

passt ;)

Reply With Quote
Old 31.07.2010, 18:09

ich hoffe mal dass du in skype auch grillyland heisst, ansonsten habe ich den falschen geaddet =)
Old 31.07.2010, 19:17

hey wäre gerne als Chatmoderator dabei
bin schon lange bei BF dabei und schau dein stream seit anfang an regelmäßig
ich beantworte gerne gestellte Fragen^^
und jaaa....
skype ingame haste mich ja schoon
Reply With Quote
Old 31.07.2010, 21:45

Na dann ^^
Also ich würde allgemein gerne bei einem stream mitmachen, weil ich schon immer etwas versuche, um Battleforge ein bisschen interessanter zu gestalten. Da der 1. und 2. Punkt für mich nicht in Frage kommt (kein mikro , sau lahmes Internet xD), würde ich mich gerne als chatmoderator bewerben. Ich bin noch Schüler und haben deswegen eigentlich viel Zeit, um euch beim streamen zu helfen. Außerdem beherrsche ich die deutsche Grammatik und Rechtschreibung, was auch nicht ganz unwichtig ist xD
ing: YourMyVictim
Reply With Quote
Old 31.07.2010, 22:43

hätte auch interesse am punkt 2 und 3

bin oft online und kenn mich mit bf auch aus
schaue deinen stream eigentlich immer...
best rank 2v2: 109

Decks: Feuer-Frost Feuer-Natur

.... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
Reply With Quote
Old 01.08.2010, 02:47

Also ein neuer Name für den Stream ist jetzt da, habe ich auch nochmal in den ersten Post editiert...

Der Channel heißt nun... Battle Forge LIVE! (Link bleibt gleich)
Könnt ja eure Meinung dazu sagen wenn ihr Lust habt!

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules