|
|
||
|
Quote:
baun? lol
|
|
|
Replays anschauen bringt nichts,wenn man die Karten nicht kennt.Damit meine ich auch mit welchen Zauberkarten und so die besonders gut sind.
Am besten erstmal so 50-100 PvP Matches machen,dann solltest du schon einiges lernen. |
|
|
|
||
|
Quote:
und dann energiebrunnen oder monumente sammelt... so wird das spiel nicht gespielt
|
|
|
wenn wir schon bei allgemeinen tipps sind:
siehe Signatur
Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen eben die anderen Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. Stupidity and frustration, my new best friends Signatur PvE Guides/PvP Guide King of the shields! |
|
|
|
|
|
also wenn man ganz neu in den pvp modus einsteigt halte ich replays schauen so ziemlich am besten.
weil es läuft doch schon etwas anderst ab als in anderen spielen. wenn man dann mal 3-4 replays geschaut, kann man mal im forum antworten suchen auf die fragen die sich daraus ergeben. auf bfcards.info findest du viele replays, auch von spielern aus den top 20 z.b warum geht der angreifer oft direkt auf den brunnen/monument anstatt zuerst auf die einheiten die ihn verteidigen?^^ das war z.b eine der vielen fragen die ich mir gestellt habe. wenn man dann mal noch das prinzip der energie, mit allem was dazugehört, verstanden hat und weis was das s/m/l/xl auf den karten bedeutet....dann hat man schon mal ne gute grundlage um die ersten matches erfolgreich zu bestreiten :) mfg
|
|
|
guckst du hier
http://www.bfcards.info/search.php?i=demolist
|
|
|
hmm, ich verstehe echt nicht was er will....
Wenn man mal vergleciht: Normales RTS: 5-15 Min Basisbau 10 min Kleine Scharmützel und versuchen besser Units zu bekommen. 10 Min riesige Armee bauen und dann einfach den gegner überrollen.... sowas finde ich nicht besonders Taktisch. Allein wenn man schon mal die Kämpfe vergleicht: Siedler: Armee Läuft auf Türme/gegnerische Armee zu, man gibt angriffsbefehle und hofft, das man gewinnt. Battleforge: Überall werden neue Units gespawnt, Zauber und fähigkeiten können in Sekundenbruchteilen ein Kapmf wenden. Bei Battleforge weißt du NIE, was dein gegner machen wird. Wird er t2 auch Natur gehen un DO schicken? Wird er auf t1 mit Meisterschützen rushen? Oder wird er einen Brunnen nehmen, deinen Angriff abwimmeln (gletschermantel usw) und dich dann überrennen? Bei Battleforge gibt es 100erte Taktiken, bei anderen Strategiespielen oft nur ein Dutzend. Wenn du als Anfänger immer erst eine Armee sammelst und dann überrannt wirst, liegt das daran, das du net vaariierst. ich stell mir das so vor: Du spielst ein Match und wirst Totgerusht. DU spielst nochein Match, nochmal dasselbe usw. Nachdem deine Taktik zum 10ten Mal nicht funktioiert, beschwerst du dich, weil etwas, was du in einem Stinknormalen RTS als Effektiv kennengelernt hast, nich funktioniert.... Ob du es glaubst oder nicht: Nicht alle Spiele sind nach dem gleichen konzept gestalltet! So, genug geschimpft. tipp: Starte das match mit 1 Meisterschütze. renne damit in die Nähe(!) (nicht in) der gegnerischen base. Da spielst du soviele Meisterschützen, bis deine Energie leer ist. Mit denen gehst du dann in die gegner base, baust eine Eisbarrierie und Spielst Miliz. Taktik 2: Mit einer Starteinheite deiner Wahl (Frost) gehst du NCIHT in die MItte, sonder schnappst dir kurz davor einen Brunnen. Wies weitergeht, musst du selbst herausfinden ;D Wie ist dein ingame Name? Vllt kann ich dir ein par tipps geben