|
|
||
|
Quote:
hier ist nen link...da kann man sich bewerben.... http://forums.battleforge.com/forum/...280#post611280 |
||
|
|
|
|
Noch nen Livestream, der mehr inaktiv ist als alles andere! ^^
Please dont feed the Troll´s Mein Twitter Account! Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... Zombie - The Cranberries /Sign & Discuss! Die Entwickler sind keine Bobs! Grafisches Gästebuch (ich gebs zu ist geklaut xD) Einer der Ersten die eine Komplett Funktionsfähige PvPvE Map Erstellt haben. PvPvE Map Schaut vorbei Downloadet die Map mit einem Freund zockst sie! |
|
|
|
|
|
Fast jeder hat heutzutage einen Stream... mhhh bin ich vllt uncool weil ich keinen hab? Finds irgendwie komisch das jeder seinen eigenen Stream aufmacht. PDros Vorschlag, dass man alle zusammenlegt und zum Beispiel auf BattleforgeTv zeigt is am besten meiner Meinung nach!
|
|
|
Bin ähnlicher Meinung. Lieber ein zwei thematisch deutlich abgegrenzte Streams, als unzählige, die alles machen. Ansich bündelt man die meisten Spieler auf einer zentralen Plattform.
Schön wäre es auch, wenn ihr euch und eure Events im Kalender eintragen könntet. So haben alle Interessierten den Überblick. Zusätzlich gibt es auch ein Event-Forum für die Organisatoren (Turnier/Streams/Andere Community Events von euch) Hier nochmal der Thread dazu: http://forums.battleforge.com/forum/...ad.php?t=44863 |
|
|
|
||
|
Quote:
hab letztes mal mein turnier eingetragen und kein mod hats freigeschaltet damit es die leute sehen können... |
||
|
|
|
|
same, habe alle ESL Summer Cup Runden eingetragen, tut sich nichts.
<--Mein Donnerwagen <3 pure Fire 4 Live :) Alle 2 Tage verlässt ein guter Spieler Battleforge. EA/Phenomic, unternehmt was dagegen! Bye, Bluedragonnn Eyjin Freemka InYa Stoxx TheWayfarer Offspringfan |
|
|
|
|
|
Sind jetzt all eure Events einsehbar?
|
|
|
|
|
|
<--Mein Donnerwagen <3 pure Fire 4 Live :) Alle 2 Tage verlässt ein guter Spieler Battleforge. EA/Phenomic, unternehmt was dagegen! Bye, Bluedragonnn Eyjin Freemka InYa Stoxx TheWayfarer Offspringfan |
|
|
|
|
|
Da könnt ihr mir das nächste mal ruhig Bescheid geben : )
|
|
|
|
|
|
alles klar werde ich machen...
|
|