Reply

Thread Tools
Old 15.04.2012, 18:12

Quote:
Originally Posted by Gimel View Post
ich beleb den thread ma wida :D
und zwar hab ich letzten mit wereplayer 2on2 gespielt, gegner hatten nen phasenturm gebaut, wollten den wohl grad porten und ich hab im letzten moment noch mit meinen sonnenläufern den skill draufgekriegt. das ergebnis war dann der unsichtbare phasenturm^
Unsichtbarer Phaaaaasenturm
(siehe im roten Kreis der gelbe fleck)

I like chocolate <3

IGN: FroNti
Reply With Quote
Old 21.04.2012, 02:55

,,Bitte nicht zu sehr von Dingen erzählen, wie doof andere sind - sondern eben spontane, witzige Dinge."

Bitte stärker auf das Thema achten. Klar - andere sind doof, wenn man beleidigt wird, aber das gibt es auch in anderen Themen und soll kein Anstoß sein, hier über andere zu lästern.

Ein unsichtbarer Phasenturm, ect. ist sonderbar und witzig, wie ich finde. =D

Community moderator in the BattleForge forum (Please followForum Rules!)
I am not employed at Electronic Arts. My posts don't necessarily reflect the position of EA
Reply With Quote
Old 21.04.2012, 07:04

Quote:
Originally Posted by ElementG View Post
,,Bitte nicht zu sehr von Dingen erzählen, wie doof andere sind - sondern eben spontane, witzige Dinge."

Bitte stärker auf das Thema achten. Klar - andere sind doof, wenn man beleidigt wird, aber das gibt es auch in anderen Themen und soll kein Anstoß sein, hier über andere zu lästern.

Ein unsichtbarer Phasenturm, ect. ist sonderbar und witzig, wie ich finde. =D
Solange wir anonym lästern sehe ich keinen Grund es zu unterlassen und manches ist doch auch wirklich lustig, aber ok. Ist ja dein Thread ^^

Lustig finde ich häufig auch wie gut die Kommentare der Einheiten zu dem Spielgeschehen passen: Z.B. Phalanx bei einer Nasty: "Gleich knallt´s"
Einmal hatte ich auch einen Thor im Fun-PvP im Spiel, welcher gegen ein Tiefenwächter gekämpft hat. Der Tiefenwächter vermehrt sich ja beim sterben und als nur noch der letzte der kleinsten Sorte übrig war und der gerade von Thor angegriffen wurde, sagte Thor: "Nur noch einer"

Auch eine lustige Situation: Eisenpanzer kämpft gegen Tiefenwächter. Als Eisenpanzer seine Fähigkeit mit dem gefrorenen Boden eingesetzt hat, starb der XL-Tiefenwächter. Daraus kamen die L-Tiefenwächter. Da der Effekt des Eisenpanzers aber immernoch aktiv war und der Schaden sich nur sehr langsam ausbreitet, hatten die zwei keine Chance und starben ebenfalls auf der Stelle durch den Effekt. Das gleiche passierte kurz dannach mit den M-Varianten. Trotz zweimalige Wiederauferstehung wurden alle von ein und demselben Effekt besiegt ^^

Skylord MVP von August und Oktober 2011

Leidenschaftlicher Kartentester ^^
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules