|
|
||
|
Quote:
(siehe im roten Kreis der gelbe fleck)
Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für Dich tun kann. Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht, und außerdem hab ich keine Macken, dass sind meine Special Effects! I like chocolate <3 IGN: FroNti |
||
|
|
|
|
,,Bitte nicht zu sehr von Dingen erzählen, wie doof andere sind - sondern eben spontane, witzige Dinge."
Bitte stärker auf das Thema achten. Klar - andere sind doof, wenn man beleidigt wird, aber das gibt es auch in anderen Themen und soll kein Anstoß sein, hier über andere zu lästern. Ein unsichtbarer Phasenturm, ect. ist sonderbar und witzig, wie ich finde. =D
Neue Karten für Shadow : http://forums.battleforge.com/forum/...&postcount=239 Community moderator in the BattleForge forum (Please followForum Rules!) I am not employed at Electronic Arts. My posts don't necessarily reflect the position of EA |
|
|
|
||
|
Quote:
Lustig finde ich häufig auch wie gut die Kommentare der Einheiten zu dem Spielgeschehen passen: Z.B. Phalanx bei einer Nasty: "Gleich knallt´s" Einmal hatte ich auch einen Thor im Fun-PvP im Spiel, welcher gegen ein Tiefenwächter gekämpft hat. Der Tiefenwächter vermehrt sich ja beim sterben und als nur noch der letzte der kleinsten Sorte übrig war und der gerade von Thor angegriffen wurde, sagte Thor: "Nur noch einer" Auch eine lustige Situation: Eisenpanzer kämpft gegen Tiefenwächter. Als Eisenpanzer seine Fähigkeit mit dem gefrorenen Boden eingesetzt hat, starb der XL-Tiefenwächter. Daraus kamen die L-Tiefenwächter. Da der Effekt des Eisenpanzers aber immernoch aktiv war und der Schaden sich nur sehr langsam ausbreitet, hatten die zwei keine Chance und starben ebenfalls auf der Stelle durch den Effekt. Das gleiche passierte kurz dannach mit den M-Varianten. Trotz zweimalige Wiederauferstehung wurden alle von ein und demselben Effekt besiegt ^^