Reply

Thread Tools
Old 03.05.2012, 14:57

Die Beiträge zum Thema PR Management und dergleichen wurden verschoben/bzw gelöscht da diese sich nicht um den Wettbewerb drehen und somit nichts zu tun haben.

< Open

Community Moderator im Battleforge Forum. (Achte bitte auf die Foren Regeln!)
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

Community Moderator in the Battleforge Forum (Please follow Forum Rules!)
I am not employed at Electronic Arts. My posts don't necessarily reflect the position of EA.
Reply With Quote
Old 09.05.2012, 11:28

Als kurze Erinnerung für die unter Euch, die an Werbetexten arbeiten: Einsendeschluss ist morgen Abend um 23:59 Uhr.

Ich würde Euch bitten, Eure Texte - wenn möglich - noch heute an mich zu schicken, damit genug Zeit bleibt, eventuelle Fehler zu berichtigen.

Bisher habe ich von jeder Sprache erst einen Text erhalten. Ich bin aber der Hoffnung, dass weitere folgen werden.

Besten Dank.

F2P player here with about 3 years of trading.

Auction House Trading Guide

Have all Cards of the game ( 539 ), but need to fully charge my UR >:D
Reply With Quote
Old 11.05.2012, 19:46

Wer ist Text-Sieger?

IGN: SolbXD

Ich mag es nicht, wenn Leute so schreiben, dass einem die Augen aus dem Kopf fallen...
Reply With Quote
Old 25.05.2012, 22:04

Hallo zusammen,

ich möchte kurz verkünden, dass der Video Contest um eine Woche verlängert wird. Was die Text Abstimmung betrifft, wurde Sparrow's Text zum Sieger-Text gewählt. Dies bedeutet, dass die anderen beiden in naher Zukunft jeweils 350 BFP zugeschickt bekommen.

Tut mir leid für die kleine Verzögerung.

Reply With Quote
Old 10.06.2012, 16:29

Hallo Skylords,

auf geht's zum letzten Teil meiner Werbe-Challenge !

Die Aufgabe ist denkbar einfach. Verteilt unser Video- und Textmaterial überall im Internet. Damit EA Phenomic dabei nicht zu schaden kommt, habe ich ein paar einfache Regeln aufgestellt:

1. Bitte bemüht Euch darum neue Beiträge in Foren zu erstellen, die auf Spielvideos ausgelegt sind

2. Bitte respektiert die Regeln der jeweiligen Foren. (Biite werbt nicht mit BattleForge, wenn aus den Regeln des Forum eindeutig hervorgeht, das Fremdwerbung untersagt ist)

3. Bitte achtet darauf, in das korrekte Unterforum einer jeweiligen Forenseite zu posten. (BattleForge Werbung in einem Ego-Shooter Unterforum macht wenig Sinn)

4. Bitte achtet darauf, dass Euch jemand anders nicht bereits zuvor kam. (Bitte vermeidet SPAM)

So sollten Eure Einträge in etwas ausschauen:

Titel: BattleForge: Echtzeitstrategie und Sammelkartenspiel Mix

http://www.youtube.com/watch?v=sBv02HGUdgU

Tauche ein in die magische Welt von Battleforge ! Erlebe das Gefühl unendlicher Macht, denn Du bist derjenige, der die vier Elementarmächte kontrolliert. Die Bewohner von Nyn legen ihr Schicksal in Deine magischen Hände. In atemberaubenden Schlachten verteidigst Du die Stadtmauern von Lyr gegen das Böse. Ob allein oder mit bis zu maximal 11 weiteren Mitspielern, der Kampf der Götter tobt und er wird Euch alles abverlangen.

Beschwört mächtige Drachen, riesige Bauwerke und unterstützt Eure Armeen mit angsteinflössenden Zaubersprüchen. Lasst Naturgewalten und die Mächte des Feuers über Eure Gegner richten, nutzt dunkle Magien um Tote zum Leben zu erwecken oder Kreaturen in Eisblöcke zu verwandeln.

Nutzt Eure Macht für spannende PvP Wettkämpfe und klettert die Rangleiter empor ! Insgesamt über 500 Kreaturen, Gebäude und Zaubersprüche, unendliche Kombinationsmöglichkeiten und Taktiken, eine packende Story über ein Machtspiel der Götter und dem Schicksal der Bewohner von Nyn, epische Schlachten und eine atemberaubende Direct X 11 Grafik erwarten Dich im kostenlosen Free2Play MMORTS: Battleforge !

Schlage Deine Schlacht jetzt, unter www.battleforge.de

Hier habe ich einmal ein Beispiel vorbereitet, welches Ihr Euch zum Vorbild nehmen könnt:
http://www.jeuxvideo.com/forums/1-91...rts-et-tcg.htm.

In 2 Wochen (01.07.2012) werde ich eine Lotterie steigen lassen. Von allen Teilnehmern an diesem dritten Teil der Challenge werde ich unter dreien 3x je 1000 BFP verlosen. Sprich 3 unterschiedliche Gewinner.
Jeder kann nur einmal gewinnen, aber ihr könnt Eure Gewinnchance erhöhen, in dem ihr fleißig den Trailer verteilt und den Beweis nach wie vor per pm an mich schickt. Je öfter ihr den Link verteilt, desto höher ist Eure Gewinnchance.

Last edited by wolfierce; 19.06.2012 at 16:51.
Reply With Quote
Old 10.06.2012, 17:52
Default Challenge Eröffnet !

So, der deutsche Trailer ist nun fertig und kann verteilt werden.

Viel Spass bei der Challenge !

Having problems beating a map with your collection of cards ?
Check here:
http://forums.battleforge.com/forum/...ad.php?t=20987

Looking for awesome Replays ? Join Replayforge !
Link:
www.replayforge.de

I am not employed at Electronic Arts. My posts don't necessarily reflect the position of EA.
Reply With Quote
Old 19.06.2012, 00:29

Es ist nun eine Woche her und leider nahm bisher am dritten Teil der Challenge niemand teil.
Deswegen habe ich mich dazu entschieden die Regeln nochmals ein wenig zu ändern und die Belohnungen anzupassen:

In 2 Wochen (01.07.2012) werde ich eine Lotterie steigen lassen. Von allen Teilnehmern an diesem dritten Teil der Challenge werde ich unter dreien 3x je 1000 BFP verlosen. Sprich 3 unterschiedliche Gewinner.
Jeder kann nur einmal gewinnen, aber ihr könnt Eure Gewinnchance erhöhen, in dem ihr fleißig den Trailer verteilt und den Beweis nach wie vor per pm an mich schickt. Je öfter ihr den Link verteilt, desto höher ist Eure Gewinnchance.

Nun würde ich Euch bitte, gebt dieser Werbechallenge ein würdiges Ende und beschert BattleForge die Popularität, die es verdient. Selbstverständlich sind Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik jederzeit willkommen.

Reply With Quote
Old 19.06.2012, 16:46

/translated on request

Having problems beating a map with your collection of cards ?
Check here:
http://forums.battleforge.com/forum/...ad.php?t=20987

Looking for awesome Replays ? Join Replayforge !
Link:
www.replayforge.de

Reply With Quote
Old 19.06.2012, 18:19

Hallo allerseits,

danke an alle Teilnehmer.
Die besten Teilnehmer sollten nun ihre Belohnungen per PM erhalten haben.
Viel Spaß damit.

Grüße,

Rosemonday
Old 29.06.2012, 00:45

2 days left before the end of the last contest, and only 3 participants so far.

Take advantage of it to get easy BFPS !

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules