|
|
|
|
Ihr fragt euch, was ihr genau tun müsst, um diese Chance wahrzunehmen? Es ist ziemlich einfach, da es nicht allzu viele Einschränkungen gibt. So lang sich eure Arbeiten innerhalb der folgenden Richtlinien bewegen, sollte einer packenden Map nichts mehr im Wege stehen. Für alle diejenigen, die bisher noch nicht mit dem Map-Editor experimentieren konnten, gibt es hier Anleitungen für einen leichten Einstieg.
Regeln und Richtlinien
Präventives Q&A Da wir wissen, wie wissbegierig ihr seid, haben wir einen kleinen Frage-/Antwort-Katalog vorbereitet.
Preise? Um was für einen Wettkampf würde es sich denn handeln, wenn es nicht mal Preise gäbe? Erster Platz: Wenn euch die Aufnahme in einen offiziellen EA Titel (und dazu noch „BattleForge“) nicht reicht, wird der Gewinner mit dem Folgenden ausgestattet:
Zweiter Platz:
Dritter Platz:
Wie kann ich teilnehmen? Dazu möchte ich nochmals auf die folgenden Daten eingehen.
Ihr könnt mit der Erstellung der Karten natürlich schon beginnen, jedoch werden wir keine Einsendungen vor dem 2. April akzeptieren. Der Grund dafür ist der, dass wir euch allen für die Umsetzung genügend Zeit geben wollen. Das Ergebnis sollte frei von Bugs sein und sich komplett integrieren lassen. Aufgrund dieser Tatsache gibt es das Zeitfenster von zwei Monaten.
Wir hoffen, euch bringt das Erstellen der Map eine Menge Freude. Wir sind schon jetzt sehr auf eure Einsendungen gespannt. Viel Spaß dabei, m0Th |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sodele, hier mein Beitrag für den Mapping-Contest, geschätzte 60 Stunden Arbeit und mindestens genauso viele Testspiele. An dieser Stelle einen fetten Dank an Vexyde, Madderikk, Stromberry und Feanor für's endlos ofte Testen!
DIE FESTUNG DER ZWERGE
![]() Last edited by LInsoDeTeh; 28.04.2010 at 17:06. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist irgendwie abzusehen, wie lange es dauert bis der Gewinner ausgewählt ist?
Ingame-Name: serp PvP: 2vs2 Bester Rang 133 mit mpxBone PvP: 2vs2 Bester Rang 56 mit Desatr Winner of the LostSouls CommunityChallenge! Thx to my Mates Desatr, TranceIII and ServusJoMei Avantasia-Gilde.de - Multigaming seit 2002 I Age of Conan I Battleforge I Star Trek Online I Counter Strike Source uvm |
|
|
|
|
|
|
|
|
nur ein eintrag?!
omg ghleich mal schaun wieviel einträge es im engl forum gibt PS: würde mich über ne PM mit dem PW freun gebs natürlich niemandem weiter
Der lustigste Post im Forum, der je veröffentlicht wurde! Du hast Lust einen eigenen BattleForge-Wallpaper zu machen und ihn der ganzen Community zu präsentieren? Hier kannst du dies tun! Ausserdem wird dir hier gerne Material zur Verfügung gestellt! Viel Spass damit! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nun geb auch ich meinen Anteil an dem Wettbewerb ab.
AdS.zip Ich hoffe die viele Stunden des mappens und testens haben sich gelohnt. Emalfon
Hier gehts zur meiner ersten eigenen Kampagne: Die Burg <<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>> <<< Fortschritt der Contest Map: >>> <<<<<<<<<<<<100 %>>>>>>>>>>>> <<<<<<<<falls nicht 1. Map>>>>>>>> <<<< kommt für alle zu gänglich >>>> <<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>> |
|
|
|
|
|
|
||
|
Quote:
Mit den Einsendungen im englischen Bereich und Kaldras Privateinsendung per PM dürfte die Teilnehmerzahl wohl so bei 7-8 liegen. Wenn ich nicht gewinne, werd ich die Map aber auf jeden Fall öffentlich vorstellen und zum Download zur Verfügung stellen. Es ist im übrigen eine 4-Spieler Map. |
||
|
|
||
|
|
||
|
Quote:
nen pw wär echt nice ansonsten komm ich auch so dran, aber ich glaub du kannst mir vertrauen. Edit: ach ja nen paar screens per PM wären auch schon sehr nett
Der lustigste Post im Forum, der je veröffentlicht wurde! Du hast Lust einen eigenen BattleForge-Wallpaper zu machen und ihn der ganzen Community zu präsentieren? Hier kannst du dies tun! Ausserdem wird dir hier gerne Material zur Verfügung gestellt! Viel Spass damit! |
||
|
|
||
|
|
|
|
Hier ist mein Beitrag, Passwort dazu geht gleich auf den Weg. Wird es eigentlich für jeden Teilnehmer ein kurzes Feedback geben, auch wenn die Map abgelehnt wird?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die bisherigen Einsendungen. Wir hoffen, die Zeit hat genügt. Der Thread bleibt noch bis morgen um 13:00 Uhr geöffnet.
Grüße, m0Th |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich fühle mich in letzter Zeit ziemlich ignoriert muss ich sagen ;(
Ingame-Name: serp PvP: 2vs2 Bester Rang 133 mit mpxBone PvP: 2vs2 Bester Rang 56 mit Desatr Winner of the LostSouls CommunityChallenge! Thx to my Mates Desatr, TranceIII and ServusJoMei Avantasia-Gilde.de - Multigaming seit 2002 I Age of Conan I Battleforge I Star Trek Online I Counter Strike Source uvm |
|
|
|
|

)