|
|
|
|
Seid gegrüßt, Krieger der Lüfte!
Heute ist der Beginn einer aufregenden und hoffentlich auch sehr unterhaltsamen Reise. Über die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch sehen, was ihr so mit Flash (Technologie) drauf habt. Je größer der Unterhaltungsfaktor, desto besser. Ob es sich dabei um stylische, in Flash gefasste Signaturen handelt, Animationen oder auch vollwertige Flash-Spiele (und zwar wirklich vollwertige Flash-Spiele! ) – wir möchten sehen, was ihr im gegebenen Zeitfenster auf die Beine stellen könnt!Wir wissen auch, dass zwei Wochen nicht sehr viel Zeit ist, um ein ordentliches Flash-Spiel zu erstellen. Selbst wenn ihr uns nur das zwar noch sehr knochige, aber funktionierende Gerüst eurer Idee präsentiert, sind wir schon hellauf begeistert. Vielleicht, wenn sich genügend Leute bei der Erstellung eines Flash-Spiels beteiligen, stehen die Chancen für einen größeren Wettkampf in dieser Richtung nicht schlecht. Ein zweiter Anlauf mit einer Beschränkung lediglich auf Flash-Spiele und natürlich wertvolleren Preisen ist dabei durchaus denkbar. Nicht doch, ich schweife ab. Lasst uns unseren aktuellen Wettkampf noch einmal näher betrachten. Unser Ziel ist es, alle Teilnehmer so wenig wie nur möglich einzuschränken. Wie man erkennen kann, sind die Regeln sehr weit gefasst, die jeden dazu befähigen sollten, möglichst uneingeschränkt und mit aller Vorstellungskraft an dem Wettbewerb teilzunehmen. Regeln
Wonach suchen wir?
Preise Lasst uns zu guter Letzt noch einen Blick auf die begehrten Preise blicken. Insgesamt gibt es 5 Preise, die über die verschiedenen Landessprachen hinweg vergeben werden. Die Preise setzten sich wie folgt zusammen:
Bei weiterem Diskussionsbedarf folgt ihr einfach dem Link, um eure Frage zu platzieren. Wir wünschen allen Teilnehmer viel Glück und können es kaum erwarten, die ersten Beiträge zu sichten. m0Th |
|
|
|
|
|
|
|
|
Please dont feed the Troll´s Mein Twitter Account! Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... Zombie - The Cranberries /Sign & Discuss! Die Entwickler sind keine Bobs! Grafisches Gästebuch (ich gebs zu ist geklaut xD) Einer der Ersten die eine Komplett Funktionsfähige PvPvE Map Erstellt haben. PvPvE Map Schaut vorbei Downloadet die Map mit einem Freund zockst sie! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey,
xD..ich sag nix^^;P Meines kommt in ein paar Stunden, oder morgen Abend, je nachdem wie schnell ich das Spiel fertig bekomme. =>Wird ein vollwertiges und spielbares Game.[Hoffentlich] Edit: Dauert doch noch etwas, habe einige Probleme, aber die werde ich i-wie in den griff bekommen und dann spätestens Morgen Abend ist das Spiel online. gr. Wurlex
Teamspeak 3 Server für die Community!!! Jeder ist Willkommen! Von mir für euch! Wann ihr wollt, wenn ihr möchtet, dann bekommt ihr von mir auch Channel für euren Clan/Gilde, oder für eure Freunde. Es wird auch oft Events geben für Stammgäste! Adresse: 81.169.140.128 Port: 9990 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum....^^ Das ist kann hart sein, aber auch das macht das Leben lebenswert. Ingame-Name: Wurlex Server: meist: Overload || Aber auf beiden Ansprechbar Last edited by Wurlex; 10.07.2010 at 13:08. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey Leute,
so ich habe endlich mein Flash-Game fertig. Ist leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe, einige Effekte musste ich leider streichen:( zudem hat mein Flash-Programm nicht ganz verstanden was ich wollte, aber immerhin hat es zu einem Spiel gereicht. Leider bin ich mir nicht genau sicher, ob ihr das starten könnt, versucht es einfach, und wenn es nicht geht, bitte meldet euch, damit ich dies schnellstmöglich beheben kann. Bei Freunden hat es geklappt, soviel sei gesagt. Nun viel Spaß beim spielen und ich hoffe euch gefällt es. Die Datei heißt anders als das Spiel, nur so am Rande, das Spiel heißt: BattleForge Millionär =>Soll an Wer wird Millionär erinnern, nur im BattleForge Style. P.S: Das Spiel aber geht auf zeit, also beeilen, sonst ist es vorbei, aber die zeit sollte auch fürs Überlegen reichen. P.S2: Es sind nicht allzu schwere Fragen, hoffe aber, dass es euch Spaß macht, darauf soll es ja ankommen. gr. Wurlex
Teamspeak 3 Server für die Community!!! Jeder ist Willkommen! Von mir für euch! Wann ihr wollt, wenn ihr möchtet, dann bekommt ihr von mir auch Channel für euren Clan/Gilde, oder für eure Freunde. Es wird auch oft Events geben für Stammgäste! Adresse: 81.169.140.128 Port: 9990 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum....^^ Das ist kann hart sein, aber auch das macht das Leben lebenswert. Ingame-Name: Wurlex Server: meist: Overload || Aber auf beiden Ansprechbar |
|
|
|
|
|
|
|
|
schönes gme für die kurze zeit, aber ein nettes hintergrundbild wäre schön, z.b. einfach das bf theme, das wertet das spiel optisch mit wenigen handgriffen enorm auf. und weil es ja sowieso eher mal ein gag für zwischendurch ist wird der hintergrund dann auch nicht langweilig...
was sicherlich mehr arbeit wird: Ein replaybutton (damit man das spiel nicht immer neu aufrufen muss) ein fragenmixer (ich weiß nicht wie das in flash geht, in java wären es näm nur 2 handgriffe...)
|
|
|
|
||
|
Quote:
danke schön, hat leider nicht alles geklappt, wie ich es wollte. Aber trotzdem danke
Teamspeak 3 Server für die Community!!! Jeder ist Willkommen! Von mir für euch! Wann ihr wollt, wenn ihr möchtet, dann bekommt ihr von mir auch Channel für euren Clan/Gilde, oder für eure Freunde. Es wird auch oft Events geben für Stammgäste! Adresse: 81.169.140.128 Port: 9990 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum....^^ Das ist kann hart sein, aber auch das macht das Leben lebenswert. Ingame-Name: Wurlex Server: meist: Overload || Aber auf beiden Ansprechbar |
||
|
|
||
|
|
|
|
aaan the winner is.......wurlex :D
|
|
|
|
|
|
who's that? wer sonst hat auch noch was gescheites gebastelt?
Wurlex kann es sein das du VB und en Youtube-Video benutzt hast:? Oder auf eigenen mist gewachsen? würde mich jetzt interessierem wie lange und wie du es gemacht hast^^ respekt das du überhaupt was gemacht hast :D
P.S.: Legendz Never Die <------ Braver Chihuahua(is ne Schildkrötenart) !!!! Bitte nicht Füttern !!!! Ingame Name: Firedestiny Server: Pf es gibt gar keine Server du dödel Clan: NightStalkerz Checkt meinen Handels-Thread(Geschlossen): http://forums.battleforge.com/forum/...ad.php?t=45164 Ich bin in der Liste der vertrauensvollen Verkäufer: http://forums.battleforge.com/forum/...ad.php?t=41050 Was is los mit euch? Versteht nicht mal ein bischen Spass... |
|
|
|
|
|
|
|
|
@bettystar.....hättestn BF theme dahintergemacht und da nen Mo tanzen lassen, würdest bestimmt 2. werdn :D
|
|
|
|
|
|
Bettystar´s ist wirklich funny XD
|
|
|
|
|

) – wir möchten sehen, was ihr im gegebenen Zeitfenster auf die Beine stellen könnt!